Über mich


Ich bin in San José (Costa Rica) geboren und in Heredia (Cuidad de las Flores) aufgewachsen. Seit 16 Jahren lebe ich nun bereits in der Schweiz. Dabei lag meine Konzentration voll und ganz auf der Familie.

Jetzt habe ich mich entschieden, meinen Traum vom eigenen Studio, Pura Vida cosmetics, zu verwirklichen. Ich möchte meiner Kundschaft helfen, dass sie sich so richtig wohl in ihrer Haut fühlen können.

Kurze Erläuterung zum Namen, Pura Vida cosmetics:

Bei Pura Vida handelt es sich um eine Lebenseinstellung. Diese wird in Costa Rica oft als Spruch verwendet und bedeutet soviel wie...
- sich was gutes zu gönnen.
- etwas zu teilen.

Diese Lebenseinstellung ist ein Teil von mir. Ich möchte auch etwas Pura Vida in Ihr Leben bringen, denn für Pura Vida zu leben, braucht es nicht viel.

Ich freue mich jetzt schon auf Ihren Besuch.

Rebeca Artavia